Geht die Brandserie weiter? Heute brannte ein Mercedes-Sprinter. Foto: Künstle

Mercedes-Sprinter steht in Flammen

Allmannsweier - Hat der Feuerteufel wieder zugeschlagen? Auf dem Pendler-Parkplatz bei Allmannsweier hat heute gegen 2.40 Uhr ein Fahrzeug gebrannt. Diesmal traf es einen Mercedes Sprinter, so die Polizei. Weitere Informationen konnte die Pressestelle der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben. Genau wie in den vorherigen Fällen, die der Brandserie zuzuordnen sind, schlugen die Flammen aus der Front des Wagens.

Der Ort ist in der Brandserie ebenfalls kein unbekannter: Bei Allmannsweier sind bereits zwei Fahrzeuge - Wohnwagen - abgebrannt. Verantwortlich dürfte für die angezündetetn Wohnwagen laut Polizei wieder der Feuerteufel sein.

Hinweise zum Täter gibt es derzeit nicht. Auch die von der Polizei veröffentlichten Videos brachten bisher kein Licht ins Dunkle.