Auch die Jugendkapelle Seelbach unter der Leitung von Tobias Obergföll zeigte beim Feierabendhock ihr Können. Foto: Vögele Foto: Lahrer Zeitung

Feierabendhock: Gute Resonanz für Musikverein Seelbach

Seelbach (av). Zum vierten Mal hatte der Musikverein Seelbach am Freitag zum gemütlichen Feierabendhock auf dem Parkplatz von Edeka-Kohler eingeladen. Schwungvoll eröffnete die Jugendkapelle des Musikvereins Seelbach unter der Leitung von Tobias Obergföll mit flotten Klängen das musikalische Unterhaltungsprogramm, das von der Jugendkapelle des Musikvereins Kappel fortgesetzt wurde. Als dritte Kapelle im Bunde spielte die "Egerländer-Abteilung" unter Dirigent Hermann Krämer auf.

Zahlreich kamen die Freunde des Musikvereins und der Blasmusik zum gemütlichen Hock, um bei kühlen Getränken und warmen Speisen den Feierabend zu genießen.

Die jungen Gäste vergnügen sich auf der Hüpfburg

Die Kinder konnten sich derweil auf der Hüpfburg und bei kleinen Spielen vergnügen. Sorgenvolle Blicke richteten sich immer wieder inRichtung Himmel, der sich im Lauf des Abends mit immer dunkleren Wolken überzog. Bis gegen 20.30 Uhr hatte der Himmel ein Einsehen mit den Besuchern, dann aber setzte ein Gewitterregen dem Hock doch noch ein vorzeitiges Ende.

Der Vorsitzende des Seelbacher Musikvereins, Dieter Faißt, zeigte sich dennoch zufrieden mit den Verlauf des Feierabendhocks, der zum Zusammenhalt und zur Unterhaltung der Gäste beitrug.