Ein halbes Jahr lang musste der FSV Seelbach die Gaststätte in Eigenregie betreiben. Damit ist nun Schluss. Foto: Weber Foto: Lahrer Zeitung

Sportheim: Im November geht es los

Seelbach (red/web). Nach sechs Monaten des Sportheimbetriebes in Eigenregie vermeldet der FSV Seelbach, dass die Suche nach einem geeigneten Pächter für die Vereinsgaststätte nun von Erfolg gekrönt wurde. Ab Ende Oktober/Anfang November übernimmt Bernhard Reichenbach aus Kippenheimweiler die Sportgaststätte am Vereinsgelände des FSV am Herrenmattweg. Reichenbach habe seit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gastronomie. In den vergangenen 16 Jahren hat er laut FSV das Hanauer Kegelstüble in Willstätt betrieben. "Den vielen ehrenamtlichen Helfern, die mit bravourösem Einsatz die sechsmonatige Vakanz im Sportheim überbrückt haben, allen voran Markus und Sandra Glatz, dankt der Vorstand ganz besonders. Wir freuen uns auf die neue Ära im Sportheim und wünschen uns, dass alle Vereinsmitglieder und alle Seelbacher den neuen Sportheimwirten ihr Vertrauen entgegen bringen", so der FSV-Vorstand.