Foto: Lahrer Zeitung

Der Kirchenchor St. Antonius Schuttertal hat am vergangenen Samstag ein Benefizkonzert

Der Kirchenchor St. Antonius Schuttertal hat am vergangenen Samstag ein Benefizkonzert in der örtlichen Pfarrkirche veranstaltet. Der Erlös kommt dem Projekt "Pfarrscheune Schuttertal" zugute. Unter der Leitung von Martin Obergföll traten der katholische Kirchenchor Schuttertal und das Vokalensemble auf. Aufgeführt wurden Mozarts Krönungsmesse, das "Te Deum" von Joseph Haydn sowie weitere Werke anderer Meister. Ergänzt wurde das sehr gut besuchte Konzert durch das Holz-Art-Ensemble unter der Leitung von Ossy Fahrner. An dem Abend wurde um Spenden für den Umbau der Pfarrscheune gebeten. Nach dem Konzert konnten die zahlreichen Besucher den Abend bei Sekt und Laugengebäck ausklingen lassen. Foto: Künstle