Die Grillhütte am Kahlenberg ist in der Nacht von Donnerstag auf

Die Grillhütte am Kahlenberg ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erheblich beschädigt worden. Gemeinde und Polizei suchen Zeugen.

Ringsheim (red/fx). Wie die Verwaltung am Mittwoch mitteilte, haben Unbekannte die WC-Tür eingetreten und die sanitären Anlagen zerstört. Im Gelände seien Scherben zerschlagener Flaschen und auch ein Benzinkanister gelegen. Zudem, heißt es aus dem Rathaus, seien an einer rund 100 Meter unterhalb des Grillplatzes gelegenen privaten Blockhütte Scheiben eingeschlagen und Holzmobiliar in Brand gesetzt worden. Wer Beobachtungen gemacht hat, die auf die Spur der Täter führen können, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Rust, Telefon 07822/44 86 10, oder bei der Annette Hog von der Gemeindeverwaltung, 07822/89 39 11, Email hog@ringsheim.de, zu melden.