Der SV Oberweier hat den Vertrag mit dem Trainerduo Jeffrey (links) und Kevin Mootz verlängert. Archivfoto: Verein Foto: Lahrer Zeitung

Kreisliga A: OSV verlängert mit Trainerduo

(red/lüb). Der SV Oberweier geht mit dem Trainergespann Jeffrey und Kevin Mootz auch in die kommende Saison. Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekannt gibt, haben sich Trainerduo und die SV-Verantwortlichen auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt.

"Der Verein ist mit der Arbeit der Brüder sehr zufrieden und hofft auf den nächsten Entwicklungsschritt der Mannschaft", heißt es in der Mitteilung. Ziel sei es, sich in der Kreisliga A zu halten und die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln. Nach einer Vorrunde mit Höhen und Tiefen möchte der OSV in der anstehenden Rückrunde ein paar Punkte mehr einfahren, um frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern und sogar noch den einen oder anderen Tabellenplatz nach oben zu klettern.

Auch die Planungen in der Mannschaft laufen. Hier habe bereits nahezu der komplette, aktuelle Kader seine Zusage für die nächste Runde gegeben. Gespräche mit möglichen Neuzugängen werden ebenfalls geführt, so der OSV.