Bei einem Unfall in Schramberg ist am beteiligten Fahrzeug Totalschaden entstanden. (Symbolfoto) Foto: Strauch

Totalschaden an einem Auto ist bei einem Unfall am Samstagmittag in Schramberg-Sulgen entstanden.

Laut Polizeibericht war eine 25-jährige Renault-Fahrerin am Samstag gegen 13 Uhr auf der Vier-Häuser-Straße in Sulgen unterwegs und bog nach links auf die Einsteinstraße ab. Dabei kam die junge Frau vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Straße ab, überfuhr im dortigen Grünstreifen ein Verkehrsschild und kam in einem angrenzenden Garten zum Stehen.

Die Autofahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. An dem Renault entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. 

Ein Abschleppdienst zog den nicht mehr fahrbereiten Renault aus dem Grundstück und schleppte diesen ab.