Foto: Lahrer Zeitung

Der Neubau der Münchgrundhalle hinkt noch etwas hinter dem Zeitplan hinterher,

Der Neubau der Münchgrundhalle hinkt noch etwas hinter dem Zeitplan hinterher, aber dank der guten Wetterbedingungen der vergangenen Wochen nähern sich die Firmen wieder der kalkulierten Zeitschiene. Inzwischen sind die Arbeiten an den Bodenplatten für die Halle und den Anbau südlich davon – der als Vereins- und Trainingsstätte des Tischtennisclubs genutzt werden soll – abgeschlossen. Die Hallenwände auf der Süd- und Nordseite wurden bereits in Beton gegossen. Auch der Außenbereich ist schon erkennbar. Teile des Steilhangs zum Bolzplatz hinauf wurden großflächig abgetragen, um neue Räume für die Grundschüler zu schaffen. Letztere mussten für die größer dimensionierte Halle mit dem Anbau einen Teil des Pausenhofs hergegeben. Foto: Ullrich