Ettenheim FV Ettenheim: Thorsten Moser alleine Trainer

Thorsten Moser Foto: Künstle Foto: Lahrer Zeitung

Der FV Ettenheim geht nur mit Trainer Thorsten Moser in die Rückrunde. Seine beiden Kollegen legten ihr Amt mit sofortiger Wirkung nieder.

Bereits im Dezember hatte der abstiegsbedrohte Bezirksligist die Trennung von Moser, der zusammen mit Torsten und Co-Trainer Edmund Griesbaum das Trainerteam beim FVE bildete, zum Ende der laufenden Saison bekannt gegeben. Nun teilte der Verein mit, dass sich Torsten Griesbaum und sein Vater Edmund mit sofortiger Wirkung vom Trainergeschäft zurückziehen werden. "Eine Aufarbeitung der vergangenen Wochen sowie persönliche und gesundheitliche Gründe waren für ihre Entscheidungen ausschlaggebend", heißt es in der Mitteilung. Moser wird daher bis zum Saisonende alleine die Verantwortung inne haben, bevor dann Claudio Braun an der Seitenlinie der Ettenheimer sitzen wird.

  • Bewertung
    0