Zwischen Haslach und Fischerbach 62-jährige Rollerfahrerin stirbt bei Unfall

Die Straße zwischen Haslach und Fischerbach war nach dem Unfall zeitweise gesperrt. Foto: Kamera24

Verstorben ist am Donnerstagnachmittag eine 62-jährige Rollerfahrerin nach einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Haslach und Fischerbach.

Fischerbach - Eine Augenzeugin beobachtete laut Mitteilung, wie die Frau gegen 15.40 Uhr ohne Fremdeinwirkung stürzte.

Der Rettungsdienst begann noch an der Einsatzstelle mit den Wiederbelebungsmaßnahmen, doch sie starb im Klinikum Offenburg.

Die Polizei vermutet, dass eine medizinische Ursache zu dem Sturz und letztlich auch zum Tod der Rollerfahrerin geführt hat. Neben dem Rettungsdienst aus dem Kinzigtal war auch der Rettungshubschrauber aus Freiburg an der Einsatzstelle. Die Landstraße zwischen Haslach und Fischerbach war zeitweise gesperrt.

  • Bewertung
    12