An einer Kreuzung der K 5367 zwischen Schutterzell und Kürzell ist es am Sonntagmittag zu einem Unfall gekommen. Foto: Christina Häußler/Einsatz-Report24

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen 13.25 Uhr an einer Kreuzung der K 5367 zwischen Schutterzell und Kürzell gekommen.

Kürzell - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen 13.25 Uhr an einer Kreuzung der K 5367 zwischen Schutterzell und Kürzell gekommen. Es waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Die Polizei geht derzeit von einer Vorfahrtsverletzung aus, teilt die Nachrichtenagentur Einsatz-Report 24 mit.

Schwere der Verletzungen noch unklar

Zwei Personen seien verletzt worden. Die Schwere der Verletzungen war bis Redaktionsschluss noch unklar. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zur Unfallaufnahme musste die Verbindungsstraße kurzzeitig voll gesperrt werden.

Die Feuerwehr Neuried, mehrere Rettungswagen und Notärzte waren im Einsatz, berichtet die Nachrichtenagentur.