Willstätt SC Sand holt Torhüterin

Sarah-Lisa Dübel hütet in der kommenden Saison das Tor des SCS.Foto: Verein Foto: Lahrer Zeitung

Der SC Sand hat auf den Abgang seiner beiden Torhüterinnen Jacintha Weimar und Jule Baum reagiert und Sarah-Lisa Dübel als neue Torfrau verpflichtet. Dübel hütete in den vergangenen vier Jahren für das Flagler College, einer Uni in Florida, das Tor. "Sie absolvierte jüngst ein Probetraining im Kühnmatt und fiel dabei dem sportlichen Leiter Sacha Reiß sowie Torwarttrainer Marco Schäfer positiv auf", heißt es in der Mitteilung des SC Sand.

Dübel werde nun Partnerin von Keeperin Jasmin Pal, die ihren Vertrag beim SC Sand bereits vor Wochen verlängert hat. "Ich freue mich, ein Teil des SC Sand sein zu dürfen und hoffe, mich hier sowohl sportlich als auch menschlich weiterentwickeln zu können", so die 23-jährige Hessin.

  • Bewertung
    0