Unser Blog zum DFB-Pokal SC Freiburg feiert - auch ohne Pokal

Frank Campos

Die Fans des SC Freiburg durften zwar nicht den DFB-Pokalsieg feiern. Doch was sie da am Freitag und am Samstag in Berlin und am Sonntag in der Heimat zelebriert haben, sucht seinesgleichen. Eindrücke zum Pokalfinale und vom Tag danach in unserem Blog.

Das Finale von Berlin war für den SC Freiburg kein Spiel wie jedes andere. Zum ersten Mal seit Einführung des DFB-Pokals in der Saison 1952/53 hatten die Breisgauer das Endspiel erreicht. Zehntausende Fans haben die Mannschaft nach Berlin begleitet. Und auch wenn Kapitän Christian Günter am Samstagabend den Pokal nicht in den Nachthimmel reckten durfte, so war das Wochenende für alle Anhänger des SC Freiburg unvergesslich.

Zum Abschluss des Pokalwochenendes wird die Freiburger Mannschaft auf der Bühne vor dem Stadttheater von den SC-Fans erwartet, um die grandiose Saison zu feiern. Wir sind für euch live dabei.

Hier geht es zu unserem Blog:

  • Bewertung
    5