Seelbach Großer Erfolg für "Julabo"

Die Seelbacher Firma Julabo wurde vom Karriereportal Yourfirm.de ausgezeichnet. Foto: Röckelein

Seelbach - Seit 2015 kürt das Karriereportal Yourfirm.de unter mehr als 10 000 Unternehmen die 1000 Top-Arbeitgeber im Mittelstand. Ziel dieser Auszeichnung ist es laut einer Mitteilung Jobsuchenden mehr Orientierung zu geben – auf der Suche nach attraktiven Arbeitgebern, sogenannte Hidden Champions (zu Deutsch etwa: "Versteckte Sieger") – die in ihrer Branche zu den Marktführern gehören.

Julabo einer der beliebtesten Mittelständler

In diesem Jahr erreichte das Seelbacher Unternehmen "Julabo" einen der Top-Plätze unter den 1000 beliebtesten deutschsprachigen Mittelständlern, heißt es in einer Mitteilung. Die Auslobung basiere nicht auf Umfragen, sondern stattdessen werde jährlich das Zugriffs- und Leseverhalten der User auf Yourfirm.de für mehr als 60 000 veröffentlichte Stellenanzeigen und Firmenprofilen als Beliebtheitsindex ausgewertet.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die uns zeigt, dass wir von potenziellen Bewerbern als interessanter Arbeitgeber wahrgenommen werden und beim Personalrecruiting erfolgreich die richtigen Wege gehen", so der kaufmännische Geschäftsleiter und Julabo-Personalchef Ralf Wurth.

Experte für Temperiersysteme 

Julabo zählt laut einer Mitteilung seit mehr als 50 Jahren zu den weltweit führenden Experten für Temperiersysteme. Mit mittlerweile mehr als 450 Mitarbeitern ist Julabo der größte Arbeitgeber in Seelbach.

Aktuell sind noch einige offene Stellen bei Julabo ausgeschrieben. Einen Überblick dazu gibt es im Internet unter www.julabo.com/de/karriere/offenestellen

  • Bewertung
    0