Foto: Kiryakova

Lichterketten und Adventssterne: Ehrenamtliche verbreiten Weihnachtsstimmung 

Seelbach - Die Seelbacher Feuerwehr war wie in jedem Jahr zur Adventszeit wieder fleißig und hat pünktlich vor Dezemberbeginn am vergangenen Samstag die Weihnachtsbeleuchtung in Seelbach, Wittelbach und auf dem Schönberg angebracht.

Kooperation von Werbegemeinschaft und Feuerwehr 

Die Werbegemeinschaft hat sich für den mit Lichterketten behangenen Baum in der Kirchstraße in Seelbach mit einem kleinen Geschenk bei den Kameraden für deren langjährige Mithilfe und Partnerschaft bedankt. Die weihnachtliche Lichtdekoration im Ort gibt es seit 1996 jedes Jahr. Sie ist durch eine Initiative der Werbegemeinschaft Seelbach ins Leben gerufen worden. Die beleuchteten Ketten und Sterne an den Bäumen im Ort bringen bereits seit vielen Jahren die Ehrenamtlichen der Seelbacher Feuerwehr an.