Der Musikverein Prinzbach-Schönberg hat ein abwechslungsreiches Programm für sein Jahreskonzert vorbereitet. Archivfoto: Verein Foto: Lahrer Zeitung

Jahreskonzert: MV Prinzbach-Schönberg lädt auf Samstag ein

Prinzbach (red/web). Der Musikverein Prinzbach-Schönberg möchte seine Zuhörer auch in diesem Jahr bei seinem Jahreskonzert am Samstag, 15. Dezember, auf eine besondere Reise mitnehmen. Diese beginnt um 20 Uhr in der Turn- und Festhalle in Biberach.

Der Dirigent Stefan Griesbaum und die Musiker werden laut einer Mitteilung auf dieser Reise zahlreiche mystische und magische Geheimnisse lüften.

Mystische Gesänge und schwarzer Humor

Von einer "heldenhaften Gipfelbesteigung" bis zu mystischen indianischen Kultgesängen, von blutigen Vampirbissen bis zu schwarzem Humor: Bei dem Konzert soll es bunt zugehen. Die Zuhörer sollen eintreten in magische Welten und den Reiz leidenschaftlicher Farben genießen, gefolgt von einer gefühlvollen und zugleich dramatischen Hymne an die Musik.

Für das leibliche Wohl ist laut Ankündigung gesorgt. Der Musikverein Prinzbach-Schönberg freut sich auf die Besucher.