Neue Ehrenmitglieder beim FSV Seelbach (von links): Ruprecht Maier, Edgar Hacker (beide Vorstand), Markus Pelz (Ehrenmitglied), Michael Kloos (Ehrenmitglied), Stephan Klumpp (Vorstand) und Michael Heid (Ehrenmitglied). Foto: Kiryakova Foto: Lahrer Zeitung

Seelbach (zk). Der Klassenerhalt der ersten Mannschaft in der Bezirksliga ist

Seelbach (zk). Der Klassenerhalt der ersten Mannschaft in der Bezirksliga ist ein Ziel des FSV Seelbach für diese Saison. Beim Neujahrsempfang am Freitagabend stellte Stephan Klumpp, Vorstand für Vereinsführung, bei der Gelegenheit auch den neuen Trainer der ersten Mannschaft, Domenico Bologna, vor. Vorstand und Verein dankten Andrea Jörger, die die Pacht des Sportheims zum Jahresende abgegeben hat. Kerstin und Necdet Köse haben die Aufgabe übernommen. Bürgermeister Thomas Schäfer lobte die Kinder und Jugendarbeit des FSV. Zudem gab es Ehrungen. Dabei wurden Markus Pelz, Michael Kloos und Michael Heid zu Ehrenmitgliedern ernannt. Über die weiteren Ehrungen wird die LZ noch berichten.