Freuen sich, dass es bald losgeht: Florim Medziti, Chef des "Belmondo", und Bürgermeister Thomas Schäfer. Foto: Gemeinde Foto: Lahrer Zeitung

Gastro: Warme Küche ab 7. März

Seelbach (red/web). Das neue Restaurant im Bürgerhaus, das "Belmondo", öffnet am Donnerstag, 7. März, seine Türen. Der neue Pächter Florim Medziti und sein Team empfangen ab diesem Zeitpunkt ihre Gäste.

Die Räumlichkeiten wurden laut einer Pressemitteilung der Gemeinde umfassend saniert und einige Küchengeräte erneuert, alles entspricht nun den aktuellen Anforderungen des Wirtschaftskontrolldienstes des Landratsamts, heißt es weiter. Bereits vorab besichtigte Bürgermeister Thomas Schäfer die Räumlichkeiten und ließ sich von Medziti alles zeigen sowie das Speisenkonzept erklären. Die Vorfreude ist auf beiden Seiten groß, man freue sich auf viele gemeinsame, gemütliche und genüssliche Stunden, so die Gemeinde in der Mitteilung.

Medziti wird italienische Küche anbieten, zusätzlich aber auch regionale Gerichte. Am Eröffnungs-Wochenende gibt es eine spezielle Empfehlungskarte. Das "Belmondo" wird täglich von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 17.30 bis 24 Uhr geöffnet sein. Fragen beantwortet Medziti unter 07823/9 61 85 85 (ab 8. März) oder unter 0174/9 32 13 27.