Seelbach Acht Jugendliche konfirmiert

Unter freiem Himmel wurden auf dem Gelände des Tretenhofs am Sonntag acht Jugendliche von Pfarrerin Anke Doleschal konfirmiert. Foto: Kiryakova

Seelbach - Die evangelische Gemeinde Seelbach hat am Sonntag einen Open-Air-Gottesdienst gefeiert, um acht Jugendliche zu konfirmieren.

Konfirmation bei Sonnenschein im Freien 

"Heute wurden wir richtig beschenkt: mit schönem Wetter", sagte Pfarrerin Anke Doleschal zu Beginn und wies dann gleich auf das "außergewöhnliche" Konfirmandenjahr hin. Die Feier fand beim Sonnenschein auf der grünen Wiese am Tretenhof statt. Eltern, Großeltern, Geschwister und Paten waren gekommen.

Die Familien bekamen auf der Wiese ihre Sitzgruppen zugewiesen: ohne großen Abstand untereinander, aber mit Abstand zu den anderen Familien.

  • Bewertung
    0