Tobias Häg soll im Anglerheim in Ottenheim ab Mitte November für

Tobias Häg soll im Anglerheim in Ottenheim ab Mitte November für gutbürgerliche, badische Küche sorgen.

Ottenheim (jle). Nachdem Angelo Attorre zum 1. März seinen Pachtvertrag gekündigt hatte, stand das Anglerheim leer. Für den Verein der Angler- und Naturfreunde war es ein langes Suchen, bis ein geeigneter Pächter gefunden wurde. Nun wurde Ende vergangene Woche der Pachtvertrag mit Häg unterzeichnet. Der freut sich bereits: "Ich hoffe, dass wir sie herzlich begrüßen können in unserem Anglerheim." Zum Anglerheim war es auch für ihn ein weiter Weg. "Ich wollte schon immer selbstständig sein", sagt der neue Pächter. Kulinarisch konzentriert sich Häg auf die badische Küche. Sonntags Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut schweben dem Pächter unter anderem vor. Die Eröffnung ist für Mitte November geplant.