Christa Billion (links) und Inge Fehrenbacher, verkleidet als Haremsdamen, erhielten den Preis für die beste Einzelmaskierung. Foto: Axel Dach

Bremsdorfer Narren prämieren Kostüme

Dörlinbach (ax) - Fantasievoll maskierte Narren haben sich am Freitagabend beim Maskenball der Bremsdorfer Narrenzunft eingefunden. Der Ball fand in der alten Schule in Dörlinbach statt. Wie auch im vergangenen Jahr wurden wieder Kostümierungen prämiert. Gefragt waren Einfallsreichtum und eine gelungene Umsetzung. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Der Gruppenpreis ging an die Trachtenkapelle Dörlinbach, die als Panzerknackerbande den Maskenball der Bremsdorfer Narrenzunft heimsuchte. Christa Billion und Inge Fehrenbacher erhielten bei der Veranstaltung als orientalische Haremsdamen den Preis für die beste Einzelmaskierung des Abends.