Sarah Engels Ex-DSDS-Star zu Besuch im Europa-Park

Lahrer Zeitung
Sarah Engels auf Bootsfahrt durch "Josefinas kaiserliche Zauberreise" Foto: Europa-Park

Sängerin Sarah Engels besuchte gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern den Europa-Park.

Rust - Am vergangenen Wochenende war Sängerin Sarah Engels gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Engels und ihren beiden Kindern zu Besuch im Europa-Park. Bekannt wurde die gebürtige Kölnerin durch ihre Teilnahme an der 8. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und ist seitdem als Sängerin sowie auch als Schauspielerin, Moderatorin und Jurorin in der deutschen TV-Landschaft zu sehen.

Neben zwei ereignisreichen Tagen im Freizeitpark, an denen sie auch die neue Bootsfahrt "Josefinas kaiserliche Zauberreise" im Österreichischen Themenbereich besichtigte, verbrachte die Sängerin außerdem einige Stunden in Rulantica. Bei schönem Wetter konnte die junge Familie dort die Attraktionen der Wasserwelt, wie beispielsweise die Outdoor-Rutschenwelt "Svalgurok", erkunden.

  • Bewertung
    2