Rust (red/fx). Das kriminelle Treiben dreier Jugendlicher nahm am Dienstagnachmittag am

Rust (red/fx). Das kriminelle Treiben dreier Jugendlicher nahm am Dienstagnachmittag am Ruster Rheinweg ein jähes Ende. Die 18- und 19-Jährigen stehen im Verdacht, mit einem Auto diverse "Driftspielchen" gemacht zu haben. Jedenfalls krachten sie kurz vor 16 Uhr in den Zaun des angrenzenden Sportplatzes, teilt die Polizei. Nach dem Unfall suchte das Trio zu Fuß das Weite, konnte wenig später aber von alarmierten Beamten des Polizeipostens Rust vorläufig festgenommen werden. Aufgrund der vorangegangenen Unfallflucht, der Tatsache, dass an dem Wagen falsche Kennzeichen angebracht waren und des Umstandes, dass bei einem der jungen Männer auch noch Drogen aufgefunden wurden, sehen die Heranwachsende nun gleich mehreren strafrechtlichen Unannehmlichkeiten entgegen. Außerdem prüft die Polizei, ob das Auto der Drei in der Schweiz gestohlen wurde.