Rust Rulantica-Eintritt: Ab sofort ab 25 Euro baden

Baden in Rulantica wird im Februar und März zu bestimmten Zeiten günstiger. Foto: Europa-Park Foto: Lahrer Zeitung

Der Europa-Park senkt die Rulantica-Preise: In zwei Zeiträumen im Februar und März wird der Eintritt ins Spaßbad nachmittags und abends günstiger.

Rust (fx). Bislang gibt es für Rulantica zwei (Standard-)­Preiskategorien. Ein Tag Badespaß kostet für Erwachsene 38,50 Euro, wer erst ab 17 Uhr baden will, kommt für drei Euro weniger rein. Am Donnerstag kündigte der Europa-Park nun eine "heiße Winteraktion" an. Inhalt: Ab sofort bis zum 14. Februar und noch mal vom 2. bis 27 März gibt es von montags bis freitags ein "After-Work-Ticket" zum Preis von 25 Euro, inklusive Cocktail, gültig ab 19 Uhr. Wer früher dem Badevergnügen frönen will, den lockt der Park mit einem Nachmittagsticket. Damit erhalten an den genannten Tagen von 13 bis 17 Uhr Erwachsene für 28 Euro und Kinder für 25 Euro Eintritt ins Ruster Spaßbad. Die neuen Angebote dürften vor allem für jene attraktiv sein, die nicht den ganzen Tag verplanen wollen und keinen allzu langen Anfahrtsweg haben. Allerdings sollte auch bei einem Spontan-Besuch vorab online reserviert werden. Denn: Wer sein Ticket erst vor Ort kauft, zahlt einen Aufpreis von vier Euro.

  • Bewertung
    0