Rust Elfjähriger wird von Auto erfasst und überrollt

Ein elfjähriger Junge ist bei einem Unfall am frühen Donnerstagabend in Rust schwer verletzt worden.

Rust (red/fx). Wie die Polizei mitteilt, war das Kind mit seinem Tretroller kurz nach 18 Uhr am linken Fahrbahnrand der Hindenburgstraße unterwegs, als es unvermittelt nach rechts zog und von dem Auto einer 78-Jährigen erfasst und überrollt wurde. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Junge mit einem Rettungshubschrauber in die Freiburger Uniklinik geflogen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und kam zur Behandlung ins Ettenheimer Krankenhaus. Die Ruster Feuerwehr half bei den Aufräum- und Bergungsarbeiten. Die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

  • Bewertung
    0