Rust Dany Paris wechselt zum SV Rust

Dany Paris kommt vom FV Rammersweier zum Bezirksligisten SV Rust. Foto: Verein Foto: Lahrer Zeitung

Weiterer Neuzugang für den SV Rust: Der Zehner Dany Paris kommt vom FV Rammersweier zum Bezirksligisten aus der Parkstadt.

(fg). Seit Samstag ist es offiziell: Der SV Rust spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Kurz danach gab der Verein zudem bekannt, dass sich Dany Paris zur neuen Runde dem SV anschließen wird. Der 35-Jährige kommt vom A-Ligisten FV Rammersweier in die Parkstadt. Paris ist ein klassischer Zehner. "Darauf haben wir den Fokus gelegt", sagt der Ruster Vorsitzende Ralf Arndt über den Neuzugang, der einen guten ersten Eindruck mache. Der Neue spielte in seiner Karriere lange Zeit in der Landesliga, insgesamt fünf Jahre davon beim TuS Durbach. Ein Jahr war er zudem beim Kehler FV aktiv, mit dem ihm der Aufstieg in die Oberliga gelang. Zuletzt spielte er zwei Jahre in Rammersweier und will nun mit dem SV Rust in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen.

  • Bewertung
    0