Drei gegen einen: Dank Zeugen konnte am Sonntag in Ringsheim eine

Drei gegen einen: Dank Zeugen konnte am Sonntag in Ringsheim eine Prügelattacke auf einen Mann unterbunden werden.

Ringsheim (red/fx). Schauplatz der handfesten Auseinandersetzung war eine Tankstelle in der Mahlberger Straße. Laut Mitteilung der Polizei sollen drei Männer im Alter von 24, 25 und 26 Jahren gegen 21 Uhr auf einen unbekannten Mann losgegangen sein und gemeinsam auf diesen eingeschlagen haben. Zufällig anwesende Zeugen seien dem Angegriffenen zur Hilfe gekommen und hätten die Attacke beendet. Beim Eintreffen der alarmierten Beamten des Polizeireviers Lahr war das mutmaßliche Opfer der Attacke nicht mehr vor Ort, schreibt die Polizei weiter. Gegen die drei zum Teil stark alkoholisierten Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.