Quelle: Unbekannt

Nach zweijähriger Zwangspause konnte der Ringsheimer Verein "Kiri-Familie und mehr" wieder

Nach zweijähriger Zwangspause konnte der Ringsheimer Verein "Kiri-Familie und mehr" wieder einen Kindersachenbasar organisieren. Am Samstagvormittag lieferten die Verkäuferinnen ihre Ware in der Kahlenberg-Sporthalle ab, dort wurde jedes einzelne Teil codiert, um den Anbieterinnen einen Verkaufserlös zukommen zu lassen. Am Nachmittag fand der Verkauf statt. Der Zutritt zur Halle war nur unter Beachtung der 3G-Regel und mit Schutzmaske möglich, woran sich auch alle Eltern ausnahmslos hielten. Die junge Frauengruppe von Kiri hat inzwischen viel Erfahrung mit den Abläufen, so dass das gefühlte Durcheinander in der Sporthalle ohne Probleme und in aller Ruhe über die Bühne ging. Für das Frühjahr 2022 ist der nächste Basar geplant. Foto: Mutz