Rheinhausen Kunden spenden Lob

Andrea Ruf und ihr Team freuten sich bei der Wiedereröffnungsfeier über die positiven Reaktionen der Kunden. Foto: kat Foto: Lahrer Zeitung

Rheinhausen (kat). Größer, moderner und innovativer: Der Rewe-Markt Ruf in Rheinhausen erstrahlt in neuem Glanz. Nach einer rund dreiwöchigen Umbauphase ist der Lebensmittelmarkt wiedereröffnet wurden.

Die Resonanz auf das neue Erscheinungsbild war durchweg positiv. "Viele Kunden kamen zu mir, nahmen mich auf die Seite und zeigten sich sehr begeistert", erzählt Inhaberin Andrea Ruf. Niemand habe sich beschwert, dass er sich neu orientierten musste, da das große Sortiment nun anders präsentiert wird. "Die Kunden meinten, dann fragen wir einfach, wenn wir etwas nicht auf Anhieb finden."

Dass dies so selbstverständlich für die Besucher ist, liegt daran, dass der Rewe-Markt in Rheinhausen nicht nur mit Frische und einem breiten Angebot punktet, sondern ganz besonders durch den freundlichen und zuvorkommenden Service. "Hier merkt man eben, dass es ein Familienbetrieb ist, in dem alle mitanpacken", hob eine Kundin hervor.

Dass Kundenzufriedenheit und der persönliche Service ganz oben stehen, lobte auch Jürgen Louis. In seiner Ansprache zur Wiedereröffnung dankte der Bürgermeister Familie Ruf für ihren Unternehmergeist, Weitsicht und Mut. "Sie haben die Zeichen der Zeit richtig erkannt, dafür möchte ich mich auch im Namen der Gemeinde recht herzlich bedanken."

Pünktlich um 7 Uhr eröffnete dann der neue Rewe-Markt. Zahlreiche Menschen nahmen die Möglichkeit wahr, dort wieder einkaufen zu können.

  • Bewertung
    0