Foto: Röckelein

Rheinhausen.

Rheinhausen -- Im Bereich der stillgelegten Tankstelle auf der Hauptstraße in Rheinhausen ist es am vergangenen Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Von der in den Unfall verwickelten Fahrradfahrerin fehlt bisher jedoch jegliche Spur. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein 85-Jähriger gegen 16.45 Uhr mit seinem Audi in Richtung Rust unterwegs gewesen sein, als er aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit der Radfahrerin kollidiert sein soll.

Im weiteren Verlauf habe der Rentner seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt und sei dabei immer wieder in den Gegenverkehr gekommen sein. Immer wieder mussten ihm entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen. Die verständigten Einsatzkräfte konnten den Senior letztendlich an dessen Wohnanschrift antreffen. Von der augenscheinlich verletzten Radfahrerin fehlt jedoch bislang jede Spur. Weitere Zeugen und die unbekannte Radlerin werden gebeten, sich bei der Ettenheimer Polizei unter Telefon 07822 44695-0 zu melden.