Piks gegen Corona ohne Termin Sofort-Impfen jetzt in Lahr und Offenburg

Impfen ohne Termin ist bald auch im Impfzentrum Offenburg möglich. Foto: Berg/dpa

Lahr/ Offenburg - Nachdem im Kreisimpfzentrum in Lahr schon seit 11. Juli zu festgelegten Zeiten ohne Termin Impfungen vorgenommen werden, kann dieser Service ab Mittwoch, 21.Juli, auch im Impfzentrum in Offenburg angeboten werden, informieren die Messe Offenburg und Dezernentin Diana Kohlmann vom Landratsamt.

Das Angebot werde in dieser Woche in Lahr täglich von 8 bis 18 Uhr und in Offenburg ab Mittwoch bis Freitag von 16 bis 20 Uhr und Samstag und Sonntag von 12 bis 16 Uhr möglich sein.

"Wir sind sehr froh, dass wir nun in beiden Impfzentren des Ortenaukreises das Impfen ohne Termin anbieten können. Wir hoffen, dadurch das Impfen so einfach wie möglich zu machen", erklären Messe und Landratsamt.

  • Bewertung
    3