(lb). HR Rastatt/Niederbühl - TuS Ottenheim 19:35 (6:15). "Pflicht erfüllt", lautet

(lb). HR Rastatt/Niederbühl - TuS Ottenheim 19:35 (6:15). "Pflicht erfüllt", lautet das einfache Fazit von Trainer Tobias Buchholz, der einen soliden Auftritt seines Teams sah. Allerdings auch gegen einen klar unterlegenen Gegner. 4:0 für Ottenheim stand es nach gut fünf Spielminuten und vor allem in Halbzeit eins konnten die Zebra-Damen eine stabile Abwehrarbeit ablegen und damit den Grundstein für die klare Halbzeitführung legen. TuS-Coach Buchholz zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit dem Auftritt seines Team, das auch mit dem Harzverbot in der Halle gut zurecht kam: "Wir haben das Ding 60 Minuten souverän durchgespielt." TuS: Frenk, Geppert; Weber 1, Günther 1, Sa. Gerhlein 6/2, Baumann 5/2, Karl 8, Quennet 4, Hoppen 4, Schnak 1, Svoboda 1.