Kann die Kehl-Truppe dem Geheimfavoriten ein Bein stellen?

Lahr II und Ichenheim eröffnen heute den elften Spieltag. Dem SV Haslach würde am Sonntag ein Sieg beim Schlußlicht in Fautenbach mehr als nur gut tun.

FREITAG, 19.00 UHR

SC Lahr II – SF Ichenheim. Der Derbyausgang zwischen dem Lahrer Perspektivteam und den SF Ichenheim ist offen. Die U23 aus Lahr startete rasant, doch die Fahrt beim Tabellensechsten nahm zuletzt stetig ab. Ichenheim ist nach drei Siegen in Folge hochmotiviert und ein Auswärtssieg somit durchaus im Bereich des Möglichen.

SAMSTAG, 16.00 UHR

SV Niederschopfheim – FV Rammersweier. Der SV Niederschopfheim zeigte sich erst nachdem er dem Leader FV Sulz die erste Niederlage beibrachte, von seiner wahren Seite, in den Spielen zuvor lief vieles gründlich schief. Und der Absteiger will am Samstag daheim gegen Rammersweier den dritten "Dreier", was sicherlich keine leichte Aufgabe werden wird,

SV Rust – FV Sulz. Die Grüninger-Truppe aus Rust bleibt auch nach dem Trainerwechsel vieles schuldig. Ein kurzes Hoch, dann folgte aber wieder der Absturz. Und jetzt reist mit dem FV Sulz auch noch der Krösus der Liga an. Und dabei ist für den Vorletzten aus Rust wohl kaum Besserung in Sicht.

SONNTAG, 15.00 UHR

FV Langenwinkel – SV Oberwolfach. Aufsteiger und Geheimfavorit Langenwinkel marschiert weiter in Richtung Landesliga. Und wenn es keinen Erdrutsch gibt, wird es dabei bleiben. Denn der Gegner SVO ist viel zu unkonstant, um die Sikanja-Truppe aus den Angeln zu heben.

FSV Seelbach – SC Offenburg. Der SCO muss in Seelbach auf der Hut sein, wenn er den Anschluss an das Führungsduo nicht verlieren möchte. Doch die Schuttertäler haben auf dem eigenem Sportgelände bislang noch keinen Zähler abgegeben.

FV Urloffen – FV Unterharmersbach. Drei Niederlagen in Folge haben dem Neuling Urloffen den Spitzenplatz gekostet. Auch gegen die Truppe von Markus Eichhhorn sollte sich der Tabellenvierte in Acht nehmen, damit er nicht noch weiter durchgereicht wird. Unterharmersbach hat sich nämlich viel vorgenommen.

FV Ebersweier – FV Ettenheim. Obwohl beim FVE eine Leistungssteigerung zu erkennen ist, dürften es die Rot-Weißen schwer haben, in Ebersweier zu punkten. Schon ein Teilerfolg wäre für Ettenheim achttbar.

SV Fautenbach – SV Haslach. Die Kinzigtäler geraten immer mehr unter Druck. Am Sonntag muss beim Schlusslicht SV Fautenbach unbedingt ein Erfolg her. Fautenbach verkaufte sich zuletzt aber bei der 2:5-Niederlage gegen Sulz mehr als achtbar und will ähnlich stark auftreten .