Offenburg (red/pme). Die Polizei in Offenburg sucht Zeugen eines sexuell motivierten

Offenburg (red/pme). Die Polizei in Offenburg sucht Zeugen eines sexuell motivierten Übergriffs auf eine junge Frau am frühen Sonntagmorgen in der Hauptstraße. Wie erst jetzt berichtet, wurde eine 23-Jährige kurz nach 5 Uhr auf ihrem Heimweg von einem Discobesuch unweit des so genannten Stadtbuckels in der Nähe des Kinos "von einem dunkelhäutigen Mann unsittlich berührt", meldet die Polizei. Aufgrund ihrer Gegenwehr sei es zum "abrupten Ende der unangenehmen Begegnung" gekommen. Der Unbekannte wird so beschrieben: dunkelhäutig, zwischen 23 und 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß mit leichtem Bauchansatz sowie kurz geschnittenen, schwarzen Haaren und einem Muttermal auf der linken Wange. Gesprochen habe er mit ausländischem Akzent. Hinweise nimmt die Kripo unter 0781/ 21 28 20 entgegen.