Offenburg DJK Favorit beim Start

Die DJK Offenburg 2 steht mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten im Saarland vor einer Pflichtaufgabe. Foto: Verein

(red) - Nach einer knapp einmonatigen Winterpause starten die Damen der DJK Offenburg 2 am Sonntag in die Rückrunde der Regionalliga-Saison. Um 11 Uhr beginnt die DJK ihr Auswärtsbegegnung beim Tabellenvorletzten im Saarland - knapp vier Kilometer von der französischen Grenze entfernt -, dem TTSV Saarlouis-Fraulautern.

In der Vorrunde konnten sich die Offenburgerinnen mit einem 8:0-Erfolg klar durchsetzen. Der Spielverlauf war jedoch keineswegs so deutlich, wie das Ergebnis vermuten lässt. Drei Spiele gingen über die volle Distanz und auch in den anderen Spielen mussten die zweite Mannschaft der DJK alles geben.

Allerdings wird auch am kommenden Wochenende ein klarer Auswärtserfolg das Ziel der Offenburgerinnen sein müssen, um sich dadurch den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga zu sichern.

  • Bewertung
    0