(red). Verbandsligist Offenburger FV vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende

(red). Verbandsligist Offenburger FV vermeldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Nach Lucas Zind schließt sich auch Diogo Carolina vom SV Oberachern dem OFV an. Der 21-jährige blickt bereits auf eine lange OFV-Vergangenheit zurück. Von der U14 bis zur U18 war er an der Badstraße aktiv. Seit der Saison 2016/2017 spielt er für Oberachern. "Diogo kennt unseren Verein und hat in der Jugend auch schon mit dem ein oder anderen Spieler aus dem aktuellen Kader erfolgreich zusammengespielt", wird Sportvorstand Heinz Falk in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Nach einer schweren Verletzung sei Carolina mittlerweile wieder voll einsatzfähig, heißt es in der Mitteilung weiter. "Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und glänzt derzeit beim SV Oberachern II sowohl als Vorlagengeber als auch als Torjäger", ergänzt Falk.