So sieht die neue Homepage aus. Screenshot: Kleinberger Foto: Schwarzwälder Bote

Digitales: "St. Josef" informiert via eigener Internetseite

Oberwolfach (red/ms). Das Familienzentrum St. Josef in Oberwolfach präsentiert sich neuerdings mit eigener Homepage. Wie Leiterin Simone Schmider mitteilt, ist die Internetseite seit Juni abrufbar im Netz. "Kundenspezifisch, übersichtlich und professionell präsentiert sich das Familienzentrum Oberwolfach nun auch online", so Schmider.

Mit der Website erhalten Interessierte Einblick in die Räume und tägliche pädagogische Arbeit. Mit nur wenigen Klicks können jederzeit Beiträge, Öffnungszeiten und aktuelle Veranstaltungen abgerufen werden.

"Für die Weiterentwicklung zum Familienzentrum war auch das Erstellen einer eigenen Homepage von großer Bedeutung", sagt Schmider. "Mit der Website erhalten alle Besucher eine Übersicht über die wichtigsten Merkmale unserer Einrichtung. Sie können sich schnell und einfach über unsere Angebote informieren und werden auf aktuelle Veranstaltungen hingewiesen." Wer die Internetseite entdecken möchte, kann das unter www.familienzentrum-oberwolfach.de tun.