Bei einem Unfall bei Oberkirch hat eine fünfköpfige Familie in der

Bei einem Unfall bei Oberkirch hat eine fünfköpfige Familie in der Nacht auf Sonntag teils schwere Verletzungen erlitten.

Oberkirch. Zugetragen hat sich der folgenreiche Unfall gegen 2.30 Uhr auf der B 28, etwa 300 Meter vor dem Kreisverkehr mit der L 89, teilt die Polizei mit. Der 28-jährige Vater, der den Wagen fuhr, war vermutlich kurz unachtsam, weshalb er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Beim Gegenlenken übersteuerte er sein Fahrzeug und fuhr dann komplett über den linken Straßenrand hinaus. Das Auto überschlug sich mehrfach, prallte gegen einen Baum und blieb letztendlich auf dem Dach liegen. Der Mann und seine drei mitfahrenden Kinder im Alter zwischen zwei und fünf Jahren wurden leicht verletzt, die 23-jährige Frau erlitt schwerere Verletzungen. Alle Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht, der Schaden beträgt rund 22 000 Euro.