Foto: Fink

Bei schönem Herbstwetter hat der Ichenheimer Jahrmarkt wieder viele Besucher angelockt.

Bei schönem Herbstwetter hat der Ichenheimer Jahrmarkt wieder viele Besucher angelockt. Ein breites Angebot von Kleidung, Backwaren, Wurst, Spielzeug und Schmuck wartete auf die Besucher. In den Gasthäusern konnte man sich mit allerlei regionalen Speisen stärken. Bei der Grundschule Ichenheim unterhielt der Schulchor mit einigen Herbstliedern. Beim Landesgartenschau- Oldtimerbus gab es Dauerkarten. Damen die wollten, bekamen dort auch schöne Blumenkränzchen ins Haar geflochten. Eine angenehme Aufgabe wartete auf Bürgermeister Jochen Fischer (Dritter von rechts), und Ortsvorsteher Ralf Wollenbär (Zweiter von rechts). Sie konnten sieben langjährige Marktbeschicker für ihre Treue zum Ichenheimer Jahrmarkt ehren. Bruno Proceck aus Horb-Bildechingen für 40 Jahre, Firma Kavouras aus Pirmasens und Ute Matt Dormettingen für 35 Jahre, R. und G. Streblow aus Gengenbach, Josef Müller Markthandel aus Oberkirch, Karlheinz Grill aus Schopfloch für 30 Jahre und Peter Kessler aus Bad Säckingen für 25 Jahre.