Mühlenbach Polizei findet Cannabis in Wohnung

Die Polizisten fanden mehrere Kilogramm Cannabis und andere diverse Drogen. Foto: Polizei

Mühlenbach - Eine Wohnungsdurchsuchung, die Beamte der Polizei Haslach am vergangenen Freitag in Mühlenbach vornahmen, hat für einen 44 Jahre alten Mann Konsequenzen.

Laut einer Pressemitteilung hatte die Polizei bereits im April Hinweise von einer Zeugin bekommen. Nach einem richterlichen Beschluss kam es in der vergangenen Woche zur Durchsuchung der Wohnung des Mannes.

Dabei fanden die Ermittler nicht nur eine in Betrieb befindliche sogenannten "Indoor-Anlage" zur Aufzucht von Cannabis, es wurden auch mehrere Kilogramm der Droge sowie diverse weitere verbotene Substanzen beschlagnahmt.

Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubter Herstellung einer nicht geringen Menge an Betäubungsmitteln eingeleitet.

  • Bewertung
    5