Meißenheim Viele Gäste bei Schoor

Busunternehmer Manfred Schoor nahm sich viel Zeit für seine Gäste beim Frühlingsfest in Kürzell. Foto: Lehmann Foto: Lahrer Zeitung

Kürzell (jle). Zahlreiche Gäste haben Busunternehmer Manfred Schoor und sein Team beim Frühlingsfest besucht. Gleichzeitig feierte das Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen. Seit 40 Jahren ist Manfred Schoor Busfahrer, seit 20 Jahren ist er Partner für Reisen zu den attraktivsten Zielen in ganz Deutschland und Europa.

Der Einladung zum Firmenjubiläum im Rahmen eines Frühlingsfests folgten zahlreiche Gäste. Für die musikalische Unterhaltung sorgte "Hans und seine Herzblutmusikanten" während Schoor alle Hände voll zu tun hatte, um die Gäste zu begrüßen und ein Schwätzchen zu halten.

Während in der Halle bereits alle Plätze belegt waren, fanden sich auch im Außenbereich Gäste ein und zur Mittagszeit hieß es warten, um einen Platz zu bekommen. Eine gelungene Feier zu einem runden Firmengeburtstag für den Reiseveranstalter, sein Team und seine Familie.

  • Bewertung
    0