Der Aufbau des Wohnmobils wurde heruntergerissen. Foto: Einsatz-Report 24

Bei einem spektakulären Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Wohnmobil ist am Dienstagnachmittag in der Ichenheimer Hauptstraße ein Mensch leicht verletzt worden.

Ichenheim – Wie die Polizei mitteilt, hatte der 40 Tonnen schwere Lastwagen mit seinem Auflieger ausgeholt und das entgegenkommende Wohnmobil gestreift. Dabei sei der Aufbau des Wohnmobils heruntergerissen worden. Beamte des Polizeipostens Neuried sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren im Einsatz. Die Ichenheimer Hauptstraße glich am Dienstagnachmittag einem Trümmerfeld und wurde gesperrt. Sowohl der Lastwagen als auch das Wohnmobil waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten geborgen werden, so die Polizei in einer Mitteilung. Für die Bergung musste die Hauptstraße voll gesperrt werden. Die Polizei hatte eine örtliche Umleitung eingerichtet. Foto: Einsatz-Report 24