Zur Begrüßung erst mal ein Gläschen Sekt: Organisatorin Silvia Benz-Obergföll (stehend) mit Besucherinnen des vierten Frühlingsfrühstücks Foto: Hiller

Seniorentreff freut sich über große Resonanz

Mahlberg - Zum vierten Mal hatte der Seniorentreff Mahlberg zu seinem Frühlingsfrühstück in das Foyer der Stadthalle eingeladen.

Liebevoll waren die Tische dekoriert, verlockend das reichhaltige "Sterne-Büffet" mit allem, was das Herz am Morgen begehrte. Zur Begrüßung gab es erst einmal ein Gläschen Sekt oder Orangensaft. Silvia Benz-Obergföll, die mit dem Team alle Vorbereitungen zum Wohl der Gäste getroffen hatte, begrüßte die Besucher in der Stadthalle.

Sie waren der Einladung gerne gefolgt und freuten sich nun, in Gesellschaft gemütlich und ausgiebig schwelgen zu können. Man freute sich über den herrlichen Frühlingstag, der das Ausgehen am frühen Morgen viel verlockender gemacht hatte. Traditionell wurde den "Geburtstagskindern" der vergangenen Tage und Wochen mit einem Ständchen gratuliert.

Bei guten Gesprächen und einem frohen Miteinander bot das Seniorenfrühstück einen guten Start in den Tag.