Feuerwehreinsatz in Mahlberg Bagger reißt Gasleitung ab

Bei Baggerarbeiten in der Mahlberger Stauferstraße wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Mahlberger Feuerwehr war mit mehreren Einsatzwagen vor Ort und brachte die Lage schnell unter Kontrolle. Foto: Göpfert

Abgerissene Gasleitung dorgt für Feuerwehreinsatz in Mahlberg.

Mahlberg - Eine kaputte Gasleitung hat am Donnerstagmittag zu einem Feuerwehreinsatz in der Mahlberger Stauferstraße geführt.

Bei Baggerarbeiten wurde die Gasleitung eines Hausanschlusses abgerissen, berichtet Mahlbergs Kommandant Rolf Ackermann der Lahrer Zeitung. Eine Evakuierung war nicht notwendig, da sich zum Zeitpunkt des Einsatzes ohnehin nur ein Bewohner im Haus befand. Neben mehreren Einsatzwagen der Mahlberger Feuerwehr waren auch die Lahrer Feuerwehr und die bn Netze vor Ort. Innerhalb einer halben Stunde war der Vorfall behoben und der Einsatz beendet.

  • Bewertung
    2