Martin Laufer (stehend links) und Manuela Buchholz (rechts) leiteten das Programm. Foto: Borho Foto: Lahrer Zeitung

Ferienprogramm: 20 Kinder haben Freude

Lauterbach. Beim Kinderferienprogramm hat der Fußballverein Kickers 09 zu "Ballspielen" auf dem Sportplatz eingeladen.

20 Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren folgten der Einladung und waren mit viel Freude und Spaß bei der Sache. Unter der Anleitung der Kickers-Jugendtrainer Manuela Buchholz, Karin Weisheit und Martin Laufer wurden in mehreren Stationen verschiedene Ball- und Wasserspiele ausgetragen.

Während des Nachmittags wurden die Kinder bei hochsommerlichen Temperaturen mit Eis und Getränken bestens versorgt.

Am Schluss erhielten alle Kinder eine Urkunde überreicht. Hierbei waren sie sich einig, dass sie im kommenden Jahr gerne wieder an diesem Event des Vereins teilnehmen werden.