Hakan Ilhan (rechts) netzte gegen Würmersheim erneut doppelt ein. Foto: Heck Foto: Lahrer Zeitung

(skl). FV Würmersheim - FV Langenwinkel 0:2 (0:1). Yasin Ilhan ist

(skl). FV Würmersheim - FV Langenwinkel 0:2 (0:1). Yasin Ilhan ist einfach die Lebensversicherung des FV Langenwinkel. In den letzten beiden Spielzeiten schoss der Oberliga-erfahrene Torjäger insgesamt überragende 64 Tore für den Lahrer Klub. Und auch in dieser Spielzeit scheint der 27-Jährige genau da weitermachen zu wollen, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat: mit dem Toreschießen. Zwei Treffer steuerte der bullige Stürmer bereits beim 4:2-Sieg seines Klubs nach Verlängerung gegen den Landesliga-Konkurrenten FSV Altdorf bei, jetzt folgte zum Ligaauftakt der nächste Doppelpack Ilhans. Beim souveränen 2:0-Sieg beim sich personell im Umbruch befindlichen FVW war der Angreifer in der 35. und 86. Minute erfolgreich.