Vermisste Frau wieder wohlbehalten bei ihrer Familie. Foto: Symbolbild: Röckelein

Glückliches Ende: Ältere Dame wieder in die Obhut der Familie übergeben.

Lahr - Glückliches Ende: Die Frau, die seit Sonntag als vermisst galt, wurde am Montagnachmittag im Bereich Offenburg nach einem Zeugenhinweis angetroffen. Es gehe der Dame den Umständen entsprechend gut, so die Polizei, wurde in die Obhut von Familienangehörigen übergeben.

Rückblick: Die Beamten der Polizei Lahr sowie Beamte der Kriminalpolizei waren seit Sonntag auf der Suche nach der älteren Dame. Die Vermisste hatte gegen Sonntagmittag ihren Wohnort in der Lahrer Nordstadt verlassen, so die Polizei. Seitdem hatten keine Erkenntnisse über ihren Aufenthaltsort vorgelegen. In diesem Zusammenhang war bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag, wie auch am Montagmorgen, unter anderem ein Polizeihubschrauber im Einsatz.