Lahr Tanz und Gesang für den Nikolaus

Nach Turn-, Tanz- und Gesangseinlagen hatten sich die Kinder des TV-Dinglingen eine Belohnung vom Nikolaus verdient. Foto: Bühler Foto: Lahrer Zeitung

Lahr (büh). Die Jugendlichen und Kinder des TV Dinglingen zeigten bei der Nikolausfeier am Sonntag im Aktienhof ihr Können. Das Programm begann mit einer Stabgymnastik, zu der Zwergen-Musik gespielt wurde. Dieser Programmpunkt stand unter Leitung von Katja Roder und Marion Meinreiß. Weiter ging es mit den Turnzwergen, die dieses Programm im Vorfeld mit Ulrike Pfaff und Victoria Böckmann einstudiert hatten. Daraufhin folgte das Bodenturnen, der "Schülerinnen eins" unter der Leitung von Anja Linz und Bettina Krajnc. Nach der Pause in der Lose für die Tombola verkauft wurden, ging es mit den Lied "Dance Monkey" und der Gruppe "Schülerinnen zwei" weiter. Es folgte die "Eltern-Kind-Gruppe" unter Leitung von Bettina Krajnc und Anja Linz. Schließlich wurden alle Kinder für ihre tollen Darbietungen vom Nikolaus belohnt.

  • Bewertung
    0