Lukas Göttel wird beim SC Lahr Assistent von U23-Coach Andrej Zerr.Foto: Verein Foto: Lahrer Zeitung

(red/lüb). Der SC Lahr verstärkt das Trainerteam seiner U23-Mannschaft. Wie der

(red/lüb). Der SC Lahr verstärkt das Trainerteam seiner U23-Mannschaft. Wie der Verein auf Facebook mitteilte, wird Lukas Göttel der neue Assistent von Cheftrainer Andrej Zerr. "Er zieht in den Sommerferien von Sinsheim in die Ortenau. In dieser Saison trainierte er eine A-Jugend in der Nähe von Heilbronn und macht gerade seine Trainer C-Ausbildung", teilt der SCL weiter auf Facebook mit. Der 31-Jährige soll beim Sportclub auch ein Bindeglied zur U19-Mannschaft sein und mit deren Trainer Nikola Martic eng zusammenarbeiten. Die U23 der Lahrer steht aktuell auf dem neunten Tabellenplatz der Bezirksliga. Ob die laufende Saison zu Ende gespielt wird, ist noch nicht klar.