Oliver Dewes Foto: Wölfle Foto: Lahrer Zeitung

Der Verbandsligist SC Lahr und sein Trainer Oliver Dewes werden auch

Der Verbandsligist SC Lahr und sein Trainer Oliver Dewes werden auch in der nächsten Saison zusammenarbeiten.

(red). Oliver Dewes, Trainer des Fußball-Verbandsligisten Sc Lahr, hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Dewes trainiert den Sportclub seit dessen Neugründung im Jahr 2015. Neben Oliver Dewes und Co-Trainer Danny Singrin hat auch der Coach der U23, Andrej Zerr, (Bezirksliga) beim SC Lahr um ein weiteres Jahr verlängert. "Oliver Dewes und sein Trainerteam stehen für Weiterentwicklung der Mannschaften und der selbst ausgebildeten Jugendspieler um diese schnellstmöglich im Seniorenbereich zu integrieren und vor allem im taktischen und spieltechnischen Bereich weiterzuentwickeln", sagt der SC Vorsitzende Frank Müller. Gerade in Sachen Arbeit mit jungen Spielern und deren Weiterentwicklung nennt Müller die drei Personalien einen "ganz wichtigen und frühzeitigen Schritt in Richtung Saison 2019/20."